Getriebeöle

Artikel 21-30 von 36

Absteigend sortieren
  1. megol Hypoid-Getriebeoel GL5 SAE 75W-90 (teilsynth.)
    megol Hypoid-Getriebeoel GL 5 SAE 75W-90 (teilsynth.)

    Artikel: 8623 - 20 l, 8624 - 60 l


    Freigaben: API GL5

    Empfehlungen: MIL-L 2105 D


    Details anzeigen
    Ab 0,00 €
    Teilsynthetisches Mehrbereichsgetriebeöl mit Höchstdruckeigenschaften und Korrosionsschutz, optimale Schmierleistung bei tiefen und hohen Temperaturen. Reibungsminderung trägt zur Kraftstoffeinsparung bei. Einsatz in Kfz-Achsgetrieben sowie für die gemeinsame Schmierung von Wechsel- und Ausgleichsgetriebe in einem Gehäuse. Bei niedrigen Temperaturen werden Schaltprobleme und Geräuschentwicklung im Schaltgetriebe beseitigt. Mehr erfahren
  2. megol Spezial MTF GL5 SAE 75W-80
    megol Spezial MTF GL5 SAE 75W-80

    Artikel: 9435 - 1 l, 9437 - 20 l, 9438 - 60 l


    Freigaben: API GL5

    Empfehlungen: MIL-L 2105 C, Peugeot Citroen (PSA) B71 2315, Peugeot Citroen (PSA) B71 2330


    Details anzeigen
    Ab 0,00 €
    Speziell entwickeltes Getriebeöl, das sich vor allem dadurch auszeichnet, dass die Schaltvorgänge im Getriebe leicht und exakt, auch bei tiefen Temperaturen und hoher Last, ausgeführt werden können. Dieses Produkt wurde speziell für Peugeot- und Citroen- Schaltgetriebe entwickelt und kann darüber hinaus auch als Problemlöser bei Geräuschbildung und Schaltschwergängigkeit für Schaltgetriebe anderer Fabrikate herangezogen werden. Mehr erfahren
  3. megol Hypoid-Getriebeoel TDL SAE 80W-90
    megol Hypoid-Getriebeoel TDL SAE 80W-90

    Artikel: 9201 - 1 l, 4831 - 20 l, 4832 - 60 l, 4833 - 200 l, 9797 - 1000 l


    Freigaben: API GL4, API GL5, API MT-1, MAN 341 Typ E2, MAN 341 Typ Z2, MAN 342 Typ M2, ZF Freigabenummer ZF001183, ZF TE-ML 02B, ZF TE-ML 05A, ZF TE-ML 12L, ZF TE-ML 12M, ZF TE-ML 16B, ZF TE-ML 17H, ZF TE-ML 19B, ZF TE-ML 21A

    Empfehlungen: DAF, Eaton, MB 235.0, MIL-L 2105 D, MIL-PRF 2105 E, Scania STO 1:0, Volvo (Achsen), ZF TE-ML 04G, ZF TE-ML 08, ZF TE-ML 16C, ZF TE-ML 16D


    Details anzeigen
    Ab 0,00 €
    Mehrbereichsgetriebeöl für den universellen Einsatz. Es erfüllt praktisch alle Anforderungen, die insbesondere moderne Nutzfahrzeuge an den Schmierstoff für den gesamten Antriebsstrang stellen. Als TDL-Getriebeöl (total drive line) ist es bestens zur Schmierung aller Antriebselemente, von anspruchsvollen synchronisierten und nicht synchronisierten Schaltgetrieben bis zum hypoidverzahnten Achsantrieb, geeignet. Durch Sortenreduzierung und Ausschaltung der Verwechslungsgefahr leistet es einen deutlichen Beitrag zur Rationalisierung in einem modernen Fuhrpark. Reibungsminderung durch optimale Viskositätseinstellung trägt zur Kraftstoffeinsparung bei. Mehr erfahren
  4. megol Hypoid-Getriebeoel TDL SAE 75W-90 (teilsynth.)
    megol Hypoid-Getriebeoel TDL SAE 75W-90 (teilsynth.)

    Artikel: 4834 - 20 l, 4835 - 60 l, 4836 - 200 l


    Freigaben: API GL4, API GL5, API MT-1

    Empfehlungen: DAF, Eaton, MAN M 3343 Typ M, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 02B, ZF TE-ML 08, ZF TE-ML 12B, ZF TE-ML 16B, ZF TE-ML 17B, ZF TE-ML 19B


    Details anzeigen
    Ab 0,00 €
    Teilsynthetisches Mehrbereichsgetriebeöl für den universellen Einsatz. Es erfüllt praktisch alle Anforderungen, die insbesondere moderne Nutzfahrzeuge an den Schmierstoff für den gesamten Antriebsstrang stellen. Als TDL-Getriebeöl (total drive line) ist es bestens zur Schmierung aller Antriebselemente, von anspruchsvollen synchronisierten und nicht synchronisierten Schaltgetrieben bis zum hypoidverzahnten Achsantrieb, geeignet. Durch Sortenreduzierung und Ausschaltung der Verwechslungsgefahr leistet es einen deutlichen Beitrag zur Rationalisierung in einem modernen Fuhrpark. Reibungsminderung durch optimale Viskositätseinstellung trägt zur Kraftstoffeinsparung bei. Mehr erfahren
  5. megol Getriebeoel Truck-Synth SAE 75W-90
    megol Getriebeoel Truck-Synth SAE 75W-90

    Artikel: 9203 - 1 l, 8626 - 20 l, 8627 - 60 l, 8628 - 200 l


    Freigaben: API GL4, API GL5, API MT-1, DTFR 12B140 (235.8), MAN 341 Typ Z2, MAN 342 Typ S1, MB-Freigabe 235.8, MB-Freigabe 235.9, Scania STO 2:0A FS, ZF Freigabenummer ZF001291, ZF TE-ML 02B, ZF TE-ML 05A, ZF TE-ML 12L, ZF TE-ML 12N, ZF TE-ML 16F, ZF TE-ML 17B, ZF TE-ML 19C, ZF TE-ML 21A

    Empfehlungen: DAF, DFS 93K219.01 Detroit, DTFR 13B110 (235.11), MAN 3343 Typ S, MAN 341 Typ E3, MAN 342 Typ M3, MIL-PRF 2105 E, SAE J 2360, Scania STO 1:0, Volvo 97312, ZF TE-ML 07A, ZF TE-ML 08, ZF TE-ML 12B


    Details anzeigen
    Ab 0,00 €
    Vollsynthetisches Mehrbereichs – Leichtlaufgetriebeöl. Je nach Herstellervorschrift kann dieses Getriebeöl in Handschaltgetrieben, Hypoid – Achsgetrieben, Transaxel – Systemen sowie Nebengetriebe ganzjährig eingesetzt werden. Als TDL-Getriebeöl (total drive line) erfüllt es alle Anforderungen, die moderne Nutzfahrzeuge an den Schmierstoff für den gesamten Antriebsstrang stellen. Durch die synthetische Grundölkomponente (PAO) und High – Tech Additive gewährleistet megol Getriebeoel Truck-Synth SAE 75W-90 eine ausgezeichnete Viskositätund Temperaturstabilität über lange Betriebszeiten, sowie ein hohes Lastaufnahmevermögen und Verminderung von Verschleiß. Mehr erfahren
  6. megol Getriebeoel ATF Variable Gelb
    megol Getriebeoel ATF Variable gelb

    Artikel: 9013 - 1 l, 33085 - 200 l


    Empfehlungen: AE (LT 71141), Allison C4, Allison TES 295, BMW 7045 E, BMW 8072 B, BMW LA 2634, BMW LT 71141, Caterpillar TO-2, Chrysler ATF +3, Chrysler ATF +4, Daimler NAG-1, Dexron III H, Ford Mercon V, Honda ATF Z1 (außer CVT), Hyundai SP-II, Hyundai SP-III, JASO 1-A, JWS 3309 (Aisin Warner), Kia SP-II, Kia SP-III, MAN 339 Typ V1, MAN 339 Typ Z1, MAN 339 Typ Z2, Mazda ATF M-III, Mazda ATF M-V, MB 236.10, MB 236.11, MB 236.2, MB 236.5, MB 236.6, MB 236.7, MB 236.9, MB 236.91, Mitsubishi SP-II, Mitsubishi SP-III, Nissan AT-Matic D Fluid, Nissan AT-Matic J Fluid, Nissan AT-Matic K Fluid, Subaru ATF, Toyota Type T-III, Toyota Type T-IV, Voith H55.6335.XX (G 607), Volvo 97340, Volvo 97341, VW G 052 990, VW G 055 025, ZF TE-ML 02F, ZF TE-ML 03D, ZF TE-ML 04D, ZF TE-ML 05L, ZF TE-ML 09, ZF TE-ML 11A, ZF TE-ML 11B, ZF TE-ML 14A, ZF TE-ML 14B, ZF TE-ML 17C


    Details anzeigen
    Ab 0,00 €
    Automatikgetriebeöl der neuesten Generation auf Basis HC – Synthese - Grundölen in Verbindung mit modernsten, leistungsstarken Additiven. Es entspricht den Anforderungen einer Vielzahl von globalen Automatikgetriebe- und Fahrzeughersteller. megol Getriebeoel ATF Variable Gelb ist für den Einsatz in Automatikgetrieben, Handschaltgetrieben, Kupplungs- und Lenkungssystemen, Hydrauliken und Nebenantrieben sowohl in PKW und Nutzfahrzeugen geeignet. Mehr erfahren
  7. megol Getriebeoel Power Transmission SAE 80W-90
    megol Getriebeoel Power Transmission SAE 80W-90

    Artikel: 9433 - 20 l, 9434 - 60 l, 9451 - 200 l


    Freigaben: API GL5, API MT-1

    Empfehlungen: ARVIN MERITOR AXLES, MAN 342 Typ M2, MB 235.0, MB 235.20, MB 235.6, MIL-PRF 2105 E, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 05A, ZF TE-ML 07A, ZF TE-ML 08, ZF TE-ML 12E, ZF TE-ML 16B, ZF TE-ML 16C, ZF TE-ML 16D, ZF TE-ML 17B, ZF TE-ML 19B, ZF TE-ML 21A


    Details anzeigen
    Ab 0,00 €
    Hypoid-Getriebeöl auf Basis ausgewählter Grundölen und neuester Additivtechnologie, das die aktuellen Anforderungen der KFZ- bzw. Getriebehersteller erfüllt. Durch diese neue Additivtechnologie kann es auch in Fahrzeugen von Mercedes Benz mit verlängertem Ölwechselintervall bis 350.000 km eingesetzt werden. Mehr erfahren
  8. megol Hypoid-Getriebeoel Axle LS SAE 85W-90
    megol Hypoid-Getriebeoel Axle LS SAE 85W-90

    Artikel: 7016 - 20 l, 33086 - 1000 l


    Freigaben: API GL5, ZF Freigabenummer ZF001345, ZF TE-ML 05C, ZF TE-ML 21C

    Empfehlungen: DAF, GM B 040 1010, MIL-L 2105 D, Volvo (Achsen/Sperrdifferential), Volvo 97311, ZF TE-ML 12C


    Details anzeigen
    Ab 0,00 €

    Hochwertiges Hypoid-Getriebeöl für schwerste Beanspruchungen, das speziell zum Einsatz in Fahrzeugen mit Sperrdifferentialen entwickelt wurde. Es enthält besondere Zusätze, die ihm neben ausgezeichneten EP-Eigenschaften auch die Fähigkeit verleihen, den Reibungskoeffizienten zwischen den Kupplungsscheiben so zu verändern, daß das 'Stick-Slip' mit dem darauffolgenden Rütteln verhindert wird. Damit erfüllt es die besonderen Anforderungen, aller namhafter Kfz-Hersteller, für Sperrdifferentiale.

    Mehr erfahren
pro Seite